Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Amaryllis
Kommentare: 0
Arno

Amaryllis

Vorheriges Bild:
Morgendunst

Nächstes Bild:
Vor der Düne

 

 

Vorheriges Bild: Morgendunst    Nächstes Bild: Vor der Düne   

Valetta - Malta

Valetta - Malta
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Valetta - Malta
Beschreibung: Einfahrt in den Naturhafen von Valetta nach Tagestörn auf 2 Mastschoner.
Schlüsselwörter: Malta
Datum: 05.10.2007 15:56
Hits: 2154
Downloads: 158
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 174.2 KB
Hinzugefügt von: Thoddy
zur Mitglieder-Landkarte  

IPTC Info
Objektbeschreibung:
Copyright-Vermerk:

EXIF Info
Hersteller: Concord Camera Corp.
Modell: Eye-Q 3340z
Belichtungszeit: 1/1155
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.05.2004 17:02:26
Brennweite: 5.8mm


Autor: Kommentar:
Pedy
Member

Registriert seit: 15.11.2006
Kommentare: 56
.

Valetta ist eine tolle Stadt...nachts bei Beleuchtung ganz besonders schön...hhmmm...Malta ist schon klasse. Es ist schon eine Weile her, kann mich aber noch ganz gut an viele schöne Bauten erinnern. Gozo die kleine Schwester ist auch sehr sehenswert...Malta ist eine Reise wert.
06.10.2007 17:46 Offline Pedy pedysievers at web.de 293678132
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Ich war noch nicht auf Malta. Aber dieses und andere Bilder, die ich schon gesehen habe machen Lust darauf. Valetta scheint ja nur historische Bauten zu haben. Zumindest habe ich bisher auf keinem Foto moderne Hochhäuser gesehen. Die hohen Häuser m Bild scheinen ja auch alle uralt zu sein.
07.10.2007 11:34 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Pedy
Member

Registriert seit: 15.11.2006
Kommentare: 56
Auch

hier findest du Bauten die nicht in das typische Bild Maltas passen. Es gibt Ecken auf Malta da würde ich im Urlaub nicht wohnen wollen...reine Touristenecken eben.
Da sind mir die kleinen Orte wie das Fischerdorf Marsaxlokk viel lieber.
07.10.2007 15:20 Offline Pedy pedysievers at web.de 293678132



 

 

 

 

RSS Feed: Valetta - Malta (Kommentare)