Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Marienkäfer
Kommentare: 4
digi

Marienkäfer

Vorheriges Bild:
Herbstgold

Nächstes Bild:
Herbstlaub

 

 

Vorheriges Bild: Herbstgold    Nächstes Bild: Herbstlaub   

Herbstnebel

Herbstnebel
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Herbstnebel
Beschreibung: ...einfach nur ein Foto das mir gefällt. Meisterwerke sind von mir da nicht zu erwarten.
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.10.2007 16:22
Hits: 1459
Downloads: 125
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 265.4 KB
Hinzugefügt von: Marena
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Also mir gefällt es auch!
21.10.2007 16:39 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Marena
Member

Registriert seit: 20.11.2006
Kommentare: 53
Echt?

Was mich wiederum freut. Weißt ja, ich trau mich oft gar nicht Bilder zu zeigen, weil sie doch so laienhaft sind im Vergleich zu manch anderen.
21.10.2007 16:57 Offline Marena marena-ravens-bistro at email.de http://www.ravens-bistro.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

An diesem Bild gibt es nichts auszusetzen. Möglich, dass ein guter Fotograf noch mehr aus dem Motiv gemacht hätte, aber ich finde den Spass am Fotografieren und die Freude an den Bildern wichtiger als eine totale Perfektion. Was nicht heißen soll, dass ich eine konstruktive Kritik ablehne.
21.10.2007 19:10 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Pedy
Member

Registriert seit: 15.11.2006
Kommentare: 56
Ich

finde es auch schön...
22.10.2007 22:12 Offline Pedy pedysievers at web.de 293678132
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
ich auch

und die bäume rechts und links rahmen das bild sehr schön ein. außerdem finde ich auch, daß du deine bilder ruhig zeigen könntest, denn wenn andere leute ihren senf dazu abgeben, ist häufig zwischen den zeilen ein tip für dich versteckt. oder zumindest eine bemerkung aus der du erkenntnisse ziehen kannst und so schritt für schritt deine ergebnisse verbesserst(?!)
perfekt ist hier niemand und richtig verrissen wurde hier, soweit ich weiß, auch noch niemand.
aber hauptsache du hast spaß am knipsen,
gruß thoddy
23.10.2007 17:38 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Marena
Member

Registriert seit: 20.11.2006
Kommentare: 53
Dankeschön

für eure wohlwollenden Kommentare.
Thoddy du hast recht, daraus kann ich nur lernen.
24.10.2007 17:16 Offline Marena marena-ravens-bistro at email.de http://www.ravens-bistro.de
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
also

mir gefällt es auch sehr gut und es sieht
nicht laienhaft aus!
05.11.2007 15:17 Offline sunlight



 

 

 

 

RSS Feed: Herbstnebel (Kommentare)