Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Kohlweißling
Kommentare: 1
Thoddy

Kohlweißling

Vorheriges Bild:
Kuddelmuddel

Nächstes Bild:
Komischer Vogel

 

 

Vorheriges Bild: Kuddelmuddel    Nächstes Bild: Komischer Vogel   

Arnos Tiger für Pedy

Arnos Tiger für Pedy
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Arnos Tiger für Pedy
Beschreibung: ich denke, daß der vogel hier etwas realistischer aussieht. die genaue ansicht kann nur arno liefern, da ich nicht die exakte pixelauflösung weiß. arno hat das bild in der größe 800x600 pixel hochgeladen, und ich habe jetzt 800x480 pixel benutzt. ich wollte arno auch nicht kritisieren, sondern nur auf ein mißgeschick hinweisen. arno versteht das schon, schließlich klönen wir auch ab und an darüber. und ich weiß auch, daß du(Pedy) das nur nett meinst!
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.10.2007 18:38
Hits: 2226
Downloads: 147
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 149.6 KB
Hinzugefügt von: Thoddy
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Pedy
Member

Registriert seit: 15.11.2006
Kommentare: 56
Ich

habe es auf gar keinen Fall böse gemeint...so langsam bekommt man mit wer Spass versteht und wer nicht, du scheinst ein Spassversteher zu sein. Das du Arno nicht kritisieren wolltest war mir doch klar...halloooo.
Wünsche dir noch einen kuscheligen Abend...
27.10.2007 21:45 Offline Pedy pedysievers at web.de 293678132
Arno
Member

Registriert seit: 24.11.2006
Kommentare: 65
Pummelchen

Hallo Pedy, hallo Toddy! Für Dich Toddy kann ich nur hoffen das es keine Tiger Dame ist ! Du hast sie dicker gemacht als sie ist. Frauen nehmen sowas übel. ( Ich habe das Foto mit meinem Original verglichen, kein Fehler beim Verkleinern,- das Verhältnis Höhe zur Breite stimmt ) Toddy, du hast sie platt gedrückt.
Arno
29.10.2007 19:40 Offline Arno arnojacobs at alice-dsl.de



 

 

 

 

RSS Feed: Arnos Tiger für Pedy (Kommentare)