Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Photo by National Geographic
Kommentare: 1
sunlight

Photo by National Geographic

Vorheriges Bild:
Albino Tigerpython

Nächstes Bild:
Eichhörnchen vom Küchenfenster aus

 

 

Vorheriges Bild: Albino Tigerpython    Nächstes Bild: Eichhörnchen vom Küchenfenster aus   

Testupload größeres Bild

Testupload größeres Bild
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Testupload größeres Bild
Beschreibung: Zur Zeit ist es möglich Bilder mit bis zu 1000 Pixel Breite hochzuladen. Sie werden in der Detailansicht auf 750px verkleinert gezeigt und durch einen Klick aufs Bild in einem neuen Fenster mit den vollen 1000 Pixeln Breite, die das Verkleinerungswerkzeug macht, angezeigt. Das Ganze ist noch in der Testphase. Ich möchte sehen wie sich die verkleinerte Anzeige auf die Qualität auswirkt.
Leider bekomme ich es noch nicht hin, das Fenster gleich in der nötigen Größe zu öffnen. Ein Klick auf F11 hilft dabei.
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.01.2008 17:07
Hits: 3429
Downloads: 153
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.9 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/250
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 06.04.2007 12:16:40
Brennweite: 260mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Bei diesem Bild

sieht die 750Pixel Ansicht gut aus, finde ich. Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe, die Seite, die sich öffnet wenn man aufs Bild klickt, gleich in voller Größe zu öffnen. Dann kann ich vielleicht sogar 1100 Pixel freigeben
08.01.2008 17:59 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
bis jetzt

läuft das zumindest auf meinem monitor super. zu bedenken wäre, daß wohl die verbreitetste monitorauflösung bei 1024 in der breite liegt. bei 1100 bilderbreite geht bei vielen dann wohl das scrollen los. nur ein gedanke
oder liege ich da mal wieder falsch?
08.01.2008 18:51 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Da hast du recht. Ich hatte 1200Px im Schädel.- Da habe ich definitiv gepennt. Streichen wir also die 1100 Pixel wieder und bleiben bei 1000, wenn das auch bei den Andern sauber läuft. Anmerkungen zu dieser Sache bitte ich hier zu schreiben. Im Forum findet sich soetwas später einfacher wieder.
Ich würde mich über Feedback freuen.
08.01.2008 18:59 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Yipppieeeee! es klappt

Nach langem gegoogle und einer Erleuchtung durch Nachdenken habe ich es geschafft: Beim Klick auf das Bild öffnet sich ein Fenster, das groß genug ist, ein 1000px Bild ganz anzuzeigen. Die Variablen habe ich endlich an die richtige Stelle eines Javascripts gesetzt.

12.01.2008 18:11 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
funzt

daumen hoch! so ist das richtig gut und macht mehr spaß beim betrachten
12.01.2008 19:01 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de



 

 

 

 

RSS Feed: Testupload größeres Bild (Kommentare)