Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Blattgold
Kommentare: 1
Silke

Blattgold

Vorheriges Bild:
Bucht von Sörvägen

Nächstes Bild:
Einkaufszentrum Hamburger Straße

 

 

Vorheriges Bild: Bucht von Sörvägen    Nächstes Bild: Einkaufszentrum Hamburger Straße   

Jaguar © von Frank Schmidt


Hier klicken, wenn du kein Java installiert hast und das Bild daher nicht sehen kannst.

Steuerung: Mit der Maus ins Bild klicken und danach mit gedrückter Maustaste das Bild Bewegen. Zoom in: + Taste, Zoom Out: - Taste

Hier gibt es Informationen darüber, wie Panoramabildern erstellt werden.


Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Jaguar © von Frank Schmidt
Beschreibung: Noch ein Bild von der Seite http://easypanoram.de/ Das Copyright liegt bei Fank Schmidt

Wenn ich ein Fischauge hätte, würde ich mir die Software besorgen. Aber auch für normale Panoramen ist der Betrachter ja toll, auch wenn es am Boden und in der Luft zu Verzeichnungen kommt.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.01.2008 10:36
Hits: 3298
Downloads: 168
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 65.3 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

 

 

 

RSS Feed: Jaguar © von Frank Schmidt (Kommentare)