Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Streifenhörnchen
Kommentare: 0
Yeti

Streifenhörnchen

Vorheriges Bild:
Alsterpanorama

Nächstes Bild:
Jaguar © von Frank Schmidt

 

 

Vorheriges Bild: Alsterpanorama    Nächstes Bild: Jaguar © von Frank Schmidt   

Bucht von Sörvägen


Hier klicken, wenn du kein Java installiert hast und das Bild daher nicht sehen kannst.

Steuerung: Mit der Maus ins Bild klicken und danach mit gedrückter Maustaste das Bild Bewegen. Zoom in: + Taste, Zoom Out: - Taste

Hier gibt es Informationen darüber, wie Panoramabildern erstellt werden.


Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Bucht von Sörvägen
Beschreibung: mit dem kleinen weißen boot sind wir immer unterwegs. bei wassertemperaturen von 3-4°C nicht ganz ungefährlich, aber na gut, ist ja urlaub.
Schlüsselwörter: Norwegen, Lofoten
Datum: 12.01.2008 18:43
Hits: 3302
Downloads: 195
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 802.4 KB
Hinzugefügt von: Thoddy
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
ja

das läuft ja eigentlich schon ganz gut, nur leider ruckelt das bild ziemlich doll beim bewegen mit der maus. kann man(du) da noch was machen?
12.01.2008 19:06 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Einen schnelleren Rechner nehmen? Bei mir läuft es mit der Maus glatt. Automatisch ruckelt es leicht. Ich könnte höchstens die Bildgröße noch etwas verringern.
12.01.2008 19:10 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Bucht von Sörvägen (Kommentare)