Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Eine Sonnenuhr
Kommentare: 0
Stefan

Eine Sonnenuhr

Nächstes Bild:
Schlange beim Fressen Nr.2

 

 

   Nächstes Bild: Schlange beim Fressen Nr.2   

Schlange beim Fressen ( nichts für schwache Gemüter )

Schlange beim Fressen ( nichts für schwache Gemüter )
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Schlange beim Fressen ( nichts für schwache Gemüter )
Beschreibung: Mein Uräus

Es ist nicht einfach ihn beim Fressen zu fotografieren wir experimentieren noch mit dem Licht. Weil er ist verdammt schnell beim zuschnappen aber die nächste Fütterung kommt bestimmt.
Schlüsselwörter: Schlange
Datum: 12.03.2008 17:56
Hits: 3821
Downloads: 231
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 99.0 KB
Hinzugefügt von: Stefan
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/6
Blende: F/9
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 09.02.2007 20:06:51
Brennweite: 200mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Ich selbst könnte keine Schlange halten. Mir täten die Mäuse leid.
Und das sagt tatsächlich so ein Fleischfresser wie ich...
14.03.2008 21:13 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Stefan
Member

Registriert seit: 29.12.2006
Kommentare: 82
Hay Yeti

Du musst da unterscheiden zwischen Futter und Haustier ich habe zu diesem Tier keinerlei Beziehung aufgebaut und dann ist das eigentlich kein Problem. Die Kuh die dein Hund Sunny jeden Tag frisst kennst du ja auch nicht . Ich könnte auch nicht meine Leopardgeckos ver füttern. Gruß Stefan
Ps.: Frohe Ostern auch von Dani und mir.
22.03.2008 20:03 Offline Stefan asterix-und-kleopatra at alice-dsl.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Du hast natürlich recht. Die Kühe die Sunny oder ich verspeisen schlachten wir aber nicht selbst. Lebende Karnickel würde Sunny von mir auch nicht bekommen.
Wenn ich selbst schlachten müßte wäre ich wohl Vegetarier.
22.03.2008 20:20 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Stefan
Member

Registriert seit: 29.12.2006
Kommentare: 82
Hay

Ich schlachte das Tier ja nicht, es ist beim reinsetzen völlig unversehrt. wenn er mal kein bock hat zu Fressen dann wird natürlich die Maus auch entsprechend versorgt in einem anderem Terarium und dann 1-2 Wochen später wirds nochmal versucht aber auch das macht mir nichts aus. Selbst als meine Schwestern einer 7 Wochen lang überlebenden Maus einen Namen gaben habe ich diese verfüttert sonst hätte ich die Bude schon voll mit Mäusen . Das erstaunliche ist das bei Heimchen und Grillen oder Schwarzkäferlarven sich keiner beschwert, die werden nämlich auch lebendig gefressen . Gruß Stefan
23.03.2008 13:11 Offline Stefan asterix-und-kleopatra at alice-dsl.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Verstehe mich bitte nicht verkehrt. Ich kritisiere nicht, dass du lebende Tiere verfütterst. (Mir ist klar, dass du die Mäuse nicht vorher schlachtest.) Aber für mich selbst wäre das eben nichts.
23.03.2008 19:32 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Stefan
Member

Registriert seit: 29.12.2006
Kommentare: 82
Hay

Ich kann dich ja verstehen es ist eben nicht jedermanns Sache einer Schlange etwas zu Fressen zu geben . Ich hoffe du bist mir nicht Böse wegen des Vergleichs mit Sunny. Das du mich nicht kritisierst, weil ich meine Schlange nicht verhungern lasse ist, mir auch klar, andersherum wäre wahrscheinlich schlimmer für dich. Man kann übrigens auch gefrorene Mäuse kaufen ,das Problem (Problem in Anführungszeichen) ist dabei nur das beim einfrieren und auftauen eine Menge Vitamine und andere Stoffe verloren gehen, außerdem geht nicht jede Schlange auf gefrorene Mäuse . Ich müsste dann die Vitamine mit einer Paste oder Tablette hinzufügen und das muß ja nicht unbedingt sein . Grüße Stefan (P.s. denk an den 19. 7 .08 Dani ist schon gan aufgeregt.
27.03.2008 16:33 Offline Stefan asterix-und-kleopatra at alice-dsl.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Sowohl Pedy, als auch ich denken an den 19.07. Leider kann Pedy erst im Juli sagen, ob sie wirklich mit von der Partie ist, wegen ihrer Arbeit. Nach meinem Urlaub werde ich mir von deinem Vater den Blitz geben lassen, um mich damit einzuschießen. (Ich bin ja sonst ein "Freilandfotograf" und besitze nur den eingebauten Kamerablitz.)
28.03.2008 11:08 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Schlange beim Fressen ( nichts für schwache Gemüter ) (Kommentare)