Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

MMMMMM Lecker
Kommentare: 0
Stefan

MMMMMM Lecker

Vorheriges Bild:
Photo by National Geographic

Nächstes Bild:
Photo by National Geographic

 

 

Vorheriges Bild: Photo by National Geographic    Nächstes Bild: Photo by National Geographic   

Photo by National Geographic

Photo by National Geographic
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Photo by National Geographic
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.03.2008 15:02
Hits: 3567
Downloads: 210
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 27.8 KB
Hinzugefügt von: sunlight
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Hallo Sunlight

ich habe die National Geographic Bilder jetzt alle in eine Kategorie gepackt und alle bis auf 3 einen Monat "älter" gemacht. So dominieren sie die Startseite des Bilderschuppens nicht so, sind aber trotzdem ALLE schnell zugänglich. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen und verstehst meine Beweggründe, die ich im vorherigen Kommentar, den man HIER findet, dargelegt habe. So können auch noch mehr Bilder dazugepackt werden, wenn deine Bekannte dir noch welche schickt.


Bernd
07.04.2008 22:19 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
Hallo Bernd

das ist vollkommen in Ordnung, keine Frage!
Aber wo ist mein Posting hin gekommen?
Ich hatte das schon mal geschrieben!

Und eingeloggt bin ich auch!!!
Warum erscheine ich als "Gast"?
Das verstehe ich nicht.

Schönen Abend noch!
10.04.2008 19:46 Offline sunlight
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Das ist ja seltsam.

Bei den Kommentaren auf der Startseite des Bilderschuppens bist du ganz normal als Mitglied angezeigt. Die Verlinkung zu deinem Profil funzt dort auch. Aber hier bist du Gast. Da schein beim Zusammenspiel zwischen der Gallerie und dem Forum durch deinen Moderatorstatus etwas durcheinander zu kommen. Das sind ja zwei verschiedene Programme. War das verschwundene Posting im Forum oder hier?
10.04.2008 20:00 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
Da bin ich noch mal kurz

das Posting war hier im Bilderschuppen.
10.04.2008 20:30 Offline sunlight



 

 

 

 

RSS Feed: Photo by National Geographic (Kommentare)