Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Brüssel
Kommentare: 0
Hansi1

Brüssel

Nächstes Bild:
Photo by National Geographic

 

 

   Nächstes Bild: Photo by National Geographic   

Photo by National Geographic

Photo by National Geographic
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Photo by National Geographic
Beschreibung: Polarlicht
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.04.2008 15:40
Hits: 6893
Downloads: 228
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 39.5 KB
Hinzugefügt von: sunlight
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
nur meine meinung

Die bilder von 'National Geographic' sind durchweg gut und sehenswert und schönen Dank für diesen Tip. Nur denke ich, daß ein Link zu diesen Bildern im Forum besser platziert wäre. Dann hätte man auch in ein paar Monaten noch einen schnellen Zugriff auf 'NG', da sie sonst im Bilderschuppen, nach dem hochladen neuer Fotos, irgendwann nach unten weitergereicht werden und im Orbit verschwinden.
---Nur ein Gedanke---

07.04.2008 16:29 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
Hallo

danke für den Tip, wo genau meinst du, sollte ich den Link setzen?
Die Bilder sind übrigens nicht einfach kopiert und abgespeichert, sondern von einer Bekannten, die an dem Award teilgenommen hat und uns die Fotos geschickt hat.
07.04.2008 17:37 Offline sunlight
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
apropos sehenswerte Bilder

die auf deiner HP sind auch toll!
07.04.2008 17:42 Offline sunlight
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Die Bilder von National Geographic sind suuuuper, keine Frage. Trotzdem sehe ich sie etwas zwiegespalten an. Einerseits freue ich mich, dass du auch mal wieder etwas einstellst. Die Bilder gefallen mir sehr. Andererseits werden die eigenen Bilder der Mitglieder erst mal für eine Weile nach hinten gedrückt. Wer jetzt das nächste Bild hochläd, wird zudem noch ein wenig wie häßliches Entlein aussehen, denn die Bildqualität erreichen wir doch eher selten.

Ich werde die Bilder erst einmal in eine eigene Kategorie zusammenfassen. Ob man dann einzelne Bilder im Forum verlinkt oder die Kategorie,- na laß deine Phantasie spielen...
07.04.2008 22:03 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Photo by National Geographic (Kommentare)