Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Schnecke im Abendlicht
Kommentare: 0
Yeti

Schnecke im Abendlicht

Vorheriges Bild:
Zollenspiecker

Nächstes Bild:
Alles mein

 

 

Vorheriges Bild: Zollenspiecker    Nächstes Bild: Alles mein   

Lange vor Dienstbeginn

Lange vor Dienstbeginn
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Lange vor Dienstbeginn
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.04.2008 19:54
Hits: 3584
Downloads: 217
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 525.2 KB
Hinzugefügt von: Arno
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K100D
Belichtungszeit: 1/1250
Blende: F/16
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 13.04.2008 05:40:03
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Mich wundern die 1600ASA etwas. War das eine Panne, oder hat das einen Grund, den ich nicht kenne?

Sehr stimmungsvolle Bilder. Aber ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen
13.04.2008 21:04 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Arno
Member

Registriert seit: 24.11.2006
Kommentare: 65
Schlafen

Schlafen ist auch OK
Hab darüber nachgedacht, es war dunkler als es aussieht! und der Messpunkt liegt wahrscheinlich im Schatten. Denn macht die Automatik 1600ASA. Du weißt das ist für mich locker das Mittelfeld.
Arno
14.04.2008 23:24 Offline Arno arnojacobs at alice-dsl.de
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
Als Klugscheißer sag ich mal,

Du hast mit 1/1250 sek. Auslösezeit geknipst, und Blende 16, und 1600 ASA. Wenn Du die ASA Zahl verringert hättest, bis Du nur noch ca. 1/400 sek. belichtet hättest, hättest Du das Bild auch nicht verwackelt und das grobe Korn im rechten Bild wäre etwas glatter geworden.
Hätte habt gehubt - trotzdem ein schöner Sonnenaufgang und diese Kameratechnik kriegst Du auch noch in den Griff

15.04.2008 16:51 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de



 

 

 

 

RSS Feed: Lange vor Dienstbeginn (Kommentare)