Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Heute auf der Autobahn...
Kommentare: 1
Yeti

Heute auf der Autobahn...

Vorheriges Bild:
Versunken in Gedanken

Nächstes Bild:
Halle

 

 

Vorheriges Bild: Versunken in Gedanken    Nächstes Bild: Halle   

Blick nach draußen

Blick nach draußen
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Blick nach draußen
Beschreibung: HDR
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.04.2008 13:02
Hits: 4386
Downloads: 190
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 709.1 KB
Hinzugefügt von: Sven
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Modell: E-510
Blende: F/5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 12.01.2008 12:48:36
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
moin erstmal

Ich glaube, das der HDR Effekt hier etwas übertrieben wurde, aber generell ist das eine interessante Technik. Verrate mir doch bitte mal, mit welchem Programm Du die Bildbearbeitung machst.
Gruß
15.04.2008 17:14 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Sven
Member

Registriert seit: 04.08.2009
Kommentare: 27
.

Hallo Thoddy,

die sind mit Photomatix Pro erstellt. Du kannst dir aussuchen, ob du dabei ein "natürliches" HDR erstellen willst, oder den "Details Enhancer" verwenden willst. Mit diesem kannst du das Bild dann wie ein Gemälde oder eine Computergrafik wirken lassen. Bei den bis jetzt eingestellten Bildern hab ich den D.E. benutzt. Leider hab ich bei der Aufnahme nicht drauf geachtet, mit ISO 100 zu fotografieren. Daher rauscht es leider sehr stark.
16.04.2008 18:10 Offline Sven http://www.yarg.de



 

 

 

 

RSS Feed: Blick nach draußen (Kommentare)