Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

In meinem Aquarium
Kommentare: 0
Yeti

In meinem Aquarium

Vorheriges Bild:
Sonnenblume

Nächstes Bild:
Blick nach draußen

 

 

Vorheriges Bild: Sonnenblume    Nächstes Bild: Blick nach draußen   

Versunken in Gedanken

Versunken in Gedanken
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Versunken in Gedanken
Beschreibung: Ausnahmsweise mal kein HDR
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.05.2008 19:00
Hits: 4550
Downloads: 182
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 388.9 KB
Hinzugefügt von: Sven
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Modell: OLYMPUS E-510
Belichtungszeit: 1/666.666666667
Blende: F/11
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: Wed May 07 16:45:26
Brennweite: 14mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Ein sehr Stimmungsvolles Bild. Gefällt mir gut.
Leider wirkt es etwas zu körnig. Ich würde auch gerne mal das Ursprungsbild sehen
28.05.2008 23:25 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Sven
Member

Registriert seit: 04.08.2009
Kommentare: 27
.

Da siehst du leider nicht viel. Ich hab auf den Himmel belichtet und drauf geachtet, dass die Unterbelichtung grade so nicht den unteren Grenzbereich erreicht. Dann hab ichs nachträglich wieder aufgehellt. Dadurch rauscht es leider sehr stark. Beim nächsten mal könnte ich glaub ich probieren, auf den Himmel zu belichten, dann aber mit nem Aufhellblitz nachzuhelfen, dann muss ich später weniger aufhellen und es wird "weicher". Man ist ja leider immer erst hinterher schlauer

Edit: Wo ich grad vergleich, das Bild auf meiner Festplatte sieht besser aus. Ist aber auch 12 MB groß, statt 388 kb. Der Großteil der Körnung scheint durch das runterrechnen entstanden zu sein.
29.05.2008 09:55 Offline Sven http://www.yarg.de



 

 

 

 

RSS Feed: Versunken in Gedanken (Kommentare)