Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Pilze
Kommentare: 0
Yeti

Pilze

Vorheriges Bild:
Mohnblume

Nächstes Bild:
Blüte mit Gästen

 

 

Vorheriges Bild: Mohnblume    Nächstes Bild: Blüte mit Gästen   

Blüten und Krabbeltiere

Blüten und Krabbeltiere
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Blüten und Krabbeltiere
Beschreibung: mal etwas anderes versucht . .
Schlüsselwörter: Blüten, Insekten
Datum: 08.06.2008 18:05
Hits: 2028
Downloads: 141
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 604.9 KB
Hinzugefügt von: marita
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
marita
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 174
ups

die Probleme mit den Linien habe ich auf meinem Rechner nicht . . . da sind sie schön glatt
08.06.2008 18:06 Offline marita http://www.maritafotos.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Wie breit ist das Bild gewesen, als du es Hochgeladen hast? Alles über 1047 Pixel Breite wird verkleinert. Vielleicht liegt das daran. Wenn du es mit Photoshop auf 1000 Pixel bringst ist es vielleicht besser.

Und dann natürlich groß Klicken, wie bei dir im Forum.

Edit: Ich habe das Testbild auf deiner Seite mal angeschaut. Das hat 1057 Pixel. Der Bilderschuppen hat also verkleinert. Das könnte der Grund sein.
08.06.2008 22:12 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

So ich habe getestet. Die Bildhöhe ist auch wichtig. alles was über 1047x700 hinausgeht, macht das Bilderschuppenverkleinerungswerkzeug gnadenlos kleiner. Aber leider nicht so gut wie Photo-Shop. Ich habe das Bild aus deinem Forum auf 995x700 verkleinert. Das Ergebnis ist ok. Schicke mir die Datei doch einfach per E-Mail, dann tausch ich das Bild aus. Könnte aber bis übermorgen dauern. Das Testbild ist auch schon wieder gelöscht.Der Testschriftzug ist ja nicht so schick.
Oder du löschst das Bild und lädst das selbst verkleinerte Bild noch mal hoch. Dann verschwinden aber auch die Kommentare.


Beim Bild-Upload habe ich noch mal eine deutlichere Warnung dazugeschrieben.
08.06.2008 22:36 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Blüten und Krabbeltiere (Kommentare)