Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Externsteine im Morgennebel
Kommentare: 7
Silke

Externsteine im Morgennebel

Vorheriges Bild:
Zion Canyon

Nächstes Bild:
Seeelefantenstrand

 

 

Vorheriges Bild: Zion Canyon    Nächstes Bild: Seeelefantenstrand   

Seeelefantin mit Jungem

Seeelefantin mit Jungem
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Seeelefantin mit Jungem
Beschreibung: Elephant Seal Vista Point am Pazifik, etwas nördlich vom San Simeon State Park, Kalifornien, USA
Schlüsselwörter: Robben, Seeelefant
Datum: 03.07.2008 16:56
Hits: 3485
Downloads: 227
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 276.5 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  

IPTC Info
Objektbeschreibung: Elephant Seal Vista Point etwas nördlich vom San Simeon State Park Kalifornien USA
Name des Autors: Bernd Roesich
Objekt Name: Seeelefantin mit Jungem
Copyright-Vermerk: BerndRoesich.de

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/250
Blende: F/6.7
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.05.2008 13:25:22
Brennweite: 300mm


Autor: Kommentar:
Paul
Member

Registriert seit: 10.11.2006
Kommentare: 78
Interessant, aber

wenn du Seehund geschrieben hättest, hätte ich das auch geglaubt. Man hat eben auf dem Bild keinen Größenvergleich.
See-Elefanten und Seehund kenne ich aber auch nur aus dem Zoo. Na, die ersten auch aus der Augsburger Puppenkiste

Scheint ja eine tolle Reise gewesen zu sein. Dieses Jahr bleibe ich zuhause, genau wie Marita.

04.07.2008 12:44 Offline Paul
marita
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 174
so ein

Kleines habe ich noch nicht gesehen.
Bei der Seeelefantin ( heißt das Seekuh ?? ) sind leider die Augen etwas dunkel . . . dafür ist das Junge so richtig knuddelig
04.07.2008 22:36 Offline marita http://www.maritafotos.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Was die Augen angeht

hast du recht. Die Lichtverhältnisse waren Mist. Strahlenster Sonnenschein mit heftigsten Schatten. Die Tiere waren teilweise nass. Dadurch gab es bei den meisten Bildern heftige Überstrahlungen.

Mit Tiefen/Lichtern wird man bei den Augen nichts. Der Schatten ist ZU dunkel.

Die Seekuh wäre ein Manati. Sicherlich heißt es aber Seeelefantenkuh. ( Es fällt mir schwer die drei "E" der neuen Rechtschreibung hintereinander zu schreiben )
04.07.2008 22:46 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Seeelefantin mit Jungem (Kommentare)