Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

musikalische Externsteine
Kommentare: 0
Silke

musikalische Externsteine

Vorheriges Bild:
Rundflug

Nächstes Bild:
Rundfahrt mit der "Stadt Essen"

 

 

Vorheriges Bild: Rundflug    Nächstes Bild: Rundfahrt mit der "Stadt Essen"   

Luftwerft

Luftwerft
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Luftwerft
Beschreibung: Ich freue mich ! noch 24 Jahre, 11 Monate und paar zersprengte Tage werde ich mich damit beschäftigen müssen, danach fängt das Leben erst richtig an.
Schlüsselwörter: kannst, du, gerne, löschen, wenn, du, bedenken, hast, ...?
Datum: 12.07.2008 21:19
Hits: 3202
Downloads: 205
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 409.8 KB
Hinzugefügt von: Thoddy
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Meeensch Thoddy, du arme Socke! Tscha so is dat, wenn man noch so´n Jungspund ist Wenn die bei Hansens mitkriegen, dass du die Kranbahn mit dem Weitwinkel verbogen hast, mußt du noch länger...



So kann ich Pedy zeigen, wo ich immer so viel Zeit verbringe...
12.07.2008 21:33 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Blausi
Member

Registriert seit: 05.06.2007
Kommentare: 95
Zum Glück........

auch wenn der Kran verbogen ist,finde ich es schön bei der "Hansa" zu arbeiten.

Gelernte "Lufthanseaten" sehen das vielleicht anders.........

Umso mehr man im Leben macht umso mehr lernt man !

Yeti kann mich bestimmt verstehen.

Gruß an Thoddi und Yeti.
12.07.2008 21:58 Offline Blausi qs at sofortstart.de
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
Ich beschwere mich nicht über den Arbeitsplatz,

sondern über die lange Zeit des Arbeitslebens. Wenn ich wirklich bis 67 J. arbeiten muß, komme ich auf 51 J. Rentenbeitrag. Wobei nach 45 J. der Höchstsatz erreicht ist. Das geht mir extrem auf den Senkel.
Am liebsten würde ich alle Politiker
14.07.2008 21:14 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Lass mich auch mal... Mit 65 habe ich 50 Beitragsjahre voll. Das ist mehr als zuviel.
14.07.2008 21:27 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Luftwerft (Kommentare)