Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Nach dem Latschen
Kommentare: 0
Thoddy

Nach dem Latschen

Vorheriges Bild:
Bernd beim Pilze fotografieren

Nächstes Bild:
Hannes

 

 

Vorheriges Bild: Bernd beim Pilze fotografieren    Nächstes Bild: Hannes   

*richtig stolzbin!*

*richtig stolzbin!*
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

*richtig stolzbin!*
Beschreibung: Herzlichen Glückwunsch Nico!

Nico Coldewe aus Kisdorf in Südholstein nimmt an der Badminton Weltmeisterschaft der unter 19jährigen 2008 vom 24. Oktober bis 2. November in Pune (Indien) teil.
Seine größten Erfolge: 2006 wurde er zusammen mit Nicolaij Person Deutscher Meister U15 im Doppel der Jungen, 2008 mit gleichem Partner deutscher Vizemeister.

Die deutsche Mannschaft hat in Indien zwar nur Außenseiterchancen, wenn es darum geht einen Blumentopf zu gewinnen, aber dabei sein ist schon sehr viel.

Nico ist der Sohn meiner Exfrau Petra Coldewe. Auch wenn er mich immer nur Bernd genannt hat, weil er noch Kontakt zu seinem leiblichen Vater hatte, war ich es doch, der ihn als 5 oder 6 jährigen, wenn er, wie so oft Abends aus dem Sofa beim Kuscheln eingeschlafen ist, in sein Hochbett getragen hat, oder später als Teenager gezeigt hat, was wie am Computer geht.

Nico ist der, der gerade zum Schlag ausholt.

Das Foto habe ich nicht gemacht. Ich habe beim Spiel zugeschaut und Däumchen gedrückt. Das Bild entstand beim Länderspiel Deutschland-Dänemark in Itzehoe. © Foto: Frank Kossiski
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.08.2008 18:41
Hits: 3230
Downloads: 162
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 51.7 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
da

wäre ich auch stolz
27.08.2008 22:21 Offline sunlight
Paul
Member

Registriert seit: 10.11.2006
Kommentare: 78
.

Ich drücke die Daumen!
28.08.2008 19:35 Offline Paul



 

 

 

 

RSS Feed: *richtig stolzbin!* (Kommentare)