Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Uuups! Der Weg ist weg!
Kommentare: 0
Yeti

Uuups! Der Weg ist weg!

Vorheriges Bild:
Murmeln1

Nächstes Bild:
Los geht's

 

 

Vorheriges Bild: Murmeln1    Nächstes Bild: Los geht's   

Deutsch ist schwer...

Deutsch ist schwer...
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Deutsch ist schwer...
Beschreibung: Diese Mahnung, das Fusselsieb vom Wäschetrockner im dänischen Ferienhaus zu reinigen, lässt mich immer wieder schmunzeln.
Schlüsselwörter: Dänemark, Vedersø, Klit
Datum: 10.10.2008 14:31
Hits: 1261
Downloads: 113
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 233.6 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/90
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 10.10.2008 14:27:22
Brennweite: 29.38mm


Autor: Kommentar:
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
klare Sache,

hier zählt der gute Wille.
Und generell wird in der Gegend ja sehr gutes Deutsch von den Einheimischen gesprochen. Ich würde gerne mal mit dänisch kontern, aber die Sprache ist für einen Erwachsenen nicht zu erlernen.
11.10.2008 20:08 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Ich versuche es immer wieder, das ein oder andere dänische Wort, manchmal sogar einen kurzen Satz zu benutzen. Aber die Dänen sind in Deutsch einfach besser als wir in Dänisch.
11.10.2008 21:37 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Blausi
Member

Registriert seit: 05.06.2007
Kommentare: 95
Umgekehrt

geht es auch,sind beides germanische Sprachen.
Ich häng mich nicht weit aus dem Balkon,aber habe mal gehört das die skandinavischen Sprachen aus dem Deutschen kommen,entstammen.
Eben ein großer Klüngel.......Alles Artverwandt.
01.11.2008 20:59 Offline Blausi qs at sofortstart.de



 

 

 

 

RSS Feed: Deutsch ist schwer... (Kommentare)