Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Harley Tag
Kommentare: 1
Thoddy

Harley Tag

Vorheriges Bild:
Wörthersee

Nächstes Bild:
Herbst

 

 

Vorheriges Bild: Wörthersee    Nächstes Bild: Herbst   

Externsteine im Morgennebel

Externsteine im Morgennebel
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Externsteine im Morgennebel
Beschreibung: Da gehe ich oft und gern hin. Heute früh war es noch ein wenig neblig.
bearbeitet mit dem Orton-Effekt (ich fand ihn ganz passend zu diesem Bild)
LG Silke
Schlüsselwörter: Externsteine, Horn-Bad, Meinberg, Nebel, Morgennebel
Datum: 01.11.2008 16:18
Hits: 2852
Downloads: 170
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 298.4 KB
Hinzugefügt von: Silke
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K100D
Belichtungszeit: 1/125
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 01.11.2008 08:07:18
Brennweite: 18mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Wie hast du nur das Ölbild von deiner Wohnzimmerwand ins Internet bekommen?

01.11.2008 16:40 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

Ich glaube nicht, dass ich mir ein Bild der Externsteine ins Wohnzimmer hängen würde. Hab sie ja fast vor der Nase und live wirken sie doch besser.
01.11.2008 18:15 Offline Silke
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
ja ..., na ja ...

der Orten-effekt an sich ist ja nun nix schlechtes, aber bei diesem Bild verschleiert er das Gelände zu sehr, jedenfalls ein bischen und auch nur meiner Meinung nach.
Wie bei vielen Effekten ist weniger manchmal mehr und hier ist der Wald auf der linken Seite kaum noch als Wald auszumachen. Ansonsten ein schönes Motiv aus der Ölgemäldeschublade
03.11.2008 16:42 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114
jep

das ist bei mir stimmungs- und geschmacksabhängig An dem Tag war mir nach was Mystischen.
Aber extra für dich, setz ich das Ausgangsbild noch mit dazu.

03.11.2008 16:55 Offline Silke
la goma oso
Gast
Märchenhaft

So sind die Geschmäcker ich würde es mir sehr gern an die Wohnzimmerwand hängen...ich mag so verträumte Bilder!!!

lg matthias
03.11.2008 17:12  
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
Danke danke

ich sach ja, das Bild ist nicht schlecht nur dieser Effekt verpufft bei diesem Bild etwas.
Ansonsten zeigst Du schöne Bilders

Gruß
03.11.2008 17:44 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

danke *rotwerd
03.11.2008 17:50 Offline Silke



 

 

 

 

RSS Feed: Externsteine im Morgennebel (Kommentare)