Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Jonas Elias
Kommentare: 1
marita

Jonas Elias

Vorheriges Bild:
noch mehr Wolken

Nächstes Bild:
Nordsee

 

 

Vorheriges Bild: noch mehr Wolken    Nächstes Bild: Nordsee   

auch schöne Wolken

auch schöne Wolken
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

auch schöne Wolken
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.12.2008 12:25
Hits: 3097
Downloads: 214
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 307.2 KB
Hinzugefügt von: Maschu
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK V530 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/125
Blende: F/4.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 28.10.2007 16:18:39
Brennweite: 18.6mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Tolle Wolkenbilder! Bei diesem habe ich mal etwas an den Reglern meiner Bildbearbeitung gedreht. Ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben.

12.12.2008 16:13 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Maschu
Member

Registriert seit: 06.11.2008
Kommentare: 5

Supi!!!!!!

Ich bin leider kein Fotoprofi und nehm einfach nur auf was gefällt ohne viel darüber nachzudenken ob und wie man etwas besonders gut fotografieren könnte. Hab auch keine Ahnung davon.

Fotos bearbeiten kann ich überhaupt nicht. Hab auch kein Programm dafür.

Also du kannst jederzeit wieder gerne rumbasteln, wenn du mehr aus einem Foto rausholen kannst. Bin sehr erfreut.

Danke

PS: Wenn ich aber deinen Bilderschuppem so durchsehe, könnte man das Fotografieren ja fast zu seinem Hobby machen. Das hat schon etwas
12.12.2008 19:40 Offline Maschu
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Fotografieren ist schon ein tolles Hobby. Auch Bildbearbeitung kann Spass machen. Einfache Bildbearbeitungsprogramme werden häufig auch bei Druckern und Kameras mitgeliefert. Vielleicht hast du ja sogar eins, ohne es zu wissen.
12.12.2008 21:51 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: auch schöne Wolken (Kommentare)