Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Policja
Kommentare: 0
Sven

Policja

Nächstes Bild:
fast fertig

 

 

   Nächstes Bild: fast fertig   

fertig dekoriert

fertig dekoriert
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

fertig dekoriert
Beschreibung: Am 23.04.91 haben wir das Brandenburger Tor etwas verschönert. Die Quadriega war gerade auf Kur. Das konnten wir uns ja nicht entgehen lassen. Damals stand der Weiterbau mehrerer DDR AKWs zur Debatte.
Eine Weile nachdem wir fertig waren hatte die Polizei einen Weg auf das Tor gefunden und uns einen "Unterhändler" zu uns geschickt. Da wir brave Bürger sind, haben wir ihm versprochen nach 2 Stunden alles wieder abzubauen. Da es nur darum ging die Medien auf die Atompläne aufmerksam zu machen, haben wir unser Versprechen auch brav gehalten. Obwohl unsere Personalien festgehalten wurden, hatte die Aktion keine rechtlichen Folgen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.01.2007 13:58
Hits: 3826
Downloads: 223
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 288.8 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

 

 

 

RSS Feed: fertig dekoriert (Kommentare)