Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Schnecke im Abendlicht
Kommentare: 0
Yeti

Schnecke im Abendlicht

Vorheriges Bild:
Meine Spielerei mit dem Freistellungsfilter

Nächstes Bild:
Apokalypse

 

 

Vorheriges Bild: Meine Spielerei mit dem Freistellungsfilter    Nächstes Bild: Apokalypse   

S-Bahnhof

S-Bahnhof
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

S-Bahnhof
Beschreibung: Es war einmal vor langer, langer Zeit, da verkehrte den Sagen zufolge bis 1941 an sommerlichen Sonn- und Feiertagen noch Straßenbahnen im Pendelverkehr auf einer Stichstrecke von Paderborn nach Horn-Externsteine. Nur wenige der Einheimischen wissen, dass diese Strecke mitlerweile unterirdisch weiter existiert. Da die Externsteine ja einen mystischen Charakter haben, zeigt sich der Eingang zu dieser S-Bahnstation jedoch nur selten und er ist auch nur schwer zu finden.


Ps: Ich habe hier Uli Staigers Tutorial zum U-Bahnhof Luftbrücke etwas verändert.
Schlüsselwörter: Externsteine, S-Bhf
Datum: 04.01.2009 16:59
Hits: 3789
Downloads: 197
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 264.1 KB
Hinzugefügt von: Silke
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Da gibt es sicher Besen, statt Waggons...
04.01.2009 17:56 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

bestimmt, aber ich hatte kein Bild von dir als Harry Potter
04.01.2009 17:59 Offline Silke



 

 

 

 

RSS Feed: S-Bahnhof (Kommentare)