Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Spaß im Watt
Kommentare: 0
sunlight

Spaß im Watt

Vorheriges Bild:
Querab

Nächstes Bild:
Schöne Aussicht ...

 

 

Vorheriges Bild: Querab    Nächstes Bild: Schöne Aussicht ...   

Anner Binnenalster

Anner Binnenalster
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Anner Binnenalster
Beschreibung: Neuer Jungfernstieg
Schlüsselwörter: Hamburg, Alster
Datum: 27.01.2009 19:06
Hits: 4222
Downloads: 217
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 546.7 KB
Hinzugefügt von: Thoddy
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

Ich finde dein eisigen Hamburgbilder sehr schön, aber...

...da geht noch was. Du hattest schwierige Lichtbedingungen. Wenn du die Lichter mittels Tonwertkorrektur noch etwas anhebst, sehen deine Fotos um Einiges besser aus. So wirken sie relativ grau.
Ich muss mal was fragen: Sind das HDR-Bilder???

LG Silke (HH-Fan)
28.01.2009 20:12 Offline Silke
Thoddy
Member

Registriert seit: 23.11.2006
Kommentare: 213
aber ...

natürlich hast du recht, es geht immer was.
die lichtbedingungen waren einfach schlecht, war numa so
die originalfotos sehen sogar nach normalen winterfarben aus, bedingt durch langeweile habe ich an einigen knöpfen gedreht und das ist dann dabei rausgekommen.
ich habe auch verschiedene stadien der bearbeitung zwischengespeichert, am ende fand ich aber gerade dieses düstere sehr passend zur jahreszeit.
und wie bei vielen fotos, 2 leute, 3 meinungen.
HDR ist das nicht wirklich, nur eine belichtung und dann durch ein dri-programm gepresst. danach mit acdsee bearbeitet.
viel spaß in hh !!!
29.01.2009 14:06 Offline Thoddy bertison at gmail.com http://www.bertison.de
Silke, die mal wieder nicht angemeldet ist
Gast

"2 leute, 3 meinungen" *lacht... stimmt

diese Pseudo-HDRs haben was

dennoch könntest du (ohne die düstere Stimmung zu zerstören) mittels Tonwerte die Lichter etwas anheben - musst du nicht (nur ein Vorschlag)
29.01.2009 22:35  



 

 

 

 

RSS Feed: Anner Binnenalster (Kommentare)