Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Fast Oben
Kommentare: 2
Yeti

Fast Oben

Vorheriges Bild:
Fernsehturm

Nächstes Bild:
Alsterpavillon

 

 

Vorheriges Bild: Fernsehturm    Nächstes Bild: Alsterpavillon   

Hamburg

Hamburg
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Hamburg
Beschreibung: Hier ist das Hamburg-Pano als Bild. Für mich ist es als Bild schöner zu betrachten als die Rundumsicht im Panoformat. Wirkt in einer Größe von 2000pix in der Breite am besten, ansonsten das typische panoramaproblem, kaum was zu erkennen.
Schlüsselwörter: Hamburg
Datum: 16.02.2009 17:56
Hits: 5031
Downloads: 228
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 687.7 KB
Hinzugefügt von: Thoddy
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Ich habe es mal etwas größer zur Verfügung gestellt. Bild anklicken und vergrößern.
16.02.2009 19:41 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Hamburg (Kommentare)