Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Und noch eins
Kommentare: 0
Stefan

Und noch eins

Vorheriges Bild:
grusel

Nächstes Bild:
Erpel auf Abwegen

 

 

Vorheriges Bild: grusel    Nächstes Bild: Erpel auf Abwegen   

eingefärbt

eingefärbt
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

eingefärbt
Beschreibung: Ich hab hier ungefragt mal das Bild von Bernd mit einem Freistellungsfilter bearbeitet. (Bernd ich schenk es dir )
Schlüsselwörter: Bernd, knuffig, grün, freistellen, eingefärbt
Datum: 01.03.2009 09:28
Hits: 4361
Downloads: 213
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 162.4 KB
Hinzugefügt von: Silke
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

ich war mal wieder nicht eingeloggt
01.03.2009 09:29 Offline Silke
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Ich habe es mal auf dein Konto gepackt. Im Original gefällt es mir besser. Aber auch um zu zeigen, dass der Freistellungsfilter funktioniert, ist das so nicht wirklich geeignet. Du hast ja den alten Hintergrund beibehalten.
01.03.2009 12:13 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

aber das Bild ist so knuffig

hier mein anderes Ergebnis: das Fell wurde sehr gut freigestellt, jedoch am Schilf erkennt man Ungenauigkeiten, die man aufgrund des kleinen Vorschaubildes auch nur schlecht korrigieren kann, da müsste man danach noch mit einer Maske o.ä. nacharbeiten

01.03.2009 12:20 Offline Silke



 

 

 

 

RSS Feed: eingefärbt (Kommentare)