Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Rose
Kommentare: 0
puppe

Rose

Vorheriges Bild:
Sunny

Nächstes Bild:
Vampire in der Nacht

 

 

Vorheriges Bild: Sunny    Nächstes Bild: Vampire in der Nacht   

Murmelspiel

Murmelspiel

Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Murmelspiel
Beschreibung: nach Bernds Anleitung habe ich mich auch mal mit der Animation beschäftigt

meine Murmel/ Bernds Foto/ meine Bea
Schlüsselwörter: Animation, Murmel
Datum: 20.03.2009 06:24
Hits: 4388
Downloads: 208
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 2.6 MB
Hinzugefügt von: Silke
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114
Hilfe Bernd

die Animation ruckelt hier so
ich mail sie dir mal, vielleicht hab ich beim upload was falsch gemacht???
20.03.2009 06:25 Offline Silke
Silke
Member

Registriert seit: 21.09.2008
Kommentare: 114

edit gibts nicht - jetzt gehts
20.03.2009 06:30 Offline Silke
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Sauber Silke!




Ich habe die Animation mal verkleinert und damit das Vorschaubild ausgetauscht, damit man auch das animiert sieht.

Kleine Anmerkung: Du hast am Schluss 7 Frames mit dem Hintergrundbild mit jeweils 0,01 Sekunden Verzögerung eingesetzt. Da hättest du auch einen Frame mit 0,07Sekunden Verzögerung einsetzten können. Dann wird die Dateigröße etwas kleiner.

Das der Farbverlauf des Hintergrundes nicht mehr wie im Origial ist, liegt am GIF-Format, dass ja nur 256 Farben darstellt. Auch auf die Benutzung von Ebenenstilen sollte man verzichten. Aber das hast du ja auch ier nicht nötig gehabt.
20.03.2009 09:34 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
marita
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 174
Ein nettes

Murmelspiel
21.03.2009 22:43 Offline marita http://www.maritafotos.de



 

 

 

 

RSS Feed: Murmelspiel (Kommentare)