Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Tiger
Kommentare: 2
Arno

Tiger

Vorheriges Bild:
Grauverlaufsfilter mit Photoshop

Nächstes Bild:
Animationen in Photoshop ab CS3

 

 

Vorheriges Bild: Grauverlaufsfilter mit Photoshop    Nächstes Bild: Animationen in Photoshop ab CS3   

Photoshop-Tutorial: Schärfen mit dem Hochpassfilter

Photoshop-Tutorial: Schärfen mit dem Hochpassfilter

Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Photoshop-Tutorial: Schärfen mit dem Hochpassfilter
Beschreibung: Der Hochpassfilter ist ein tolles Werkzeug um Bilder zu schärfen, ohne sie zu zerstören.
Ich habe mal dazu ein PDF Tutorial gebastelt. Hier kannst du es herunterladen. Einfach oben den Downloadknopf drücken.
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.04.2009 19:07
Hits: 23128
Downloads: 334
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 63.7 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042

Da ich diese Art der Schärfung oft benutze, habe ich auch eine Photoshopaktion geschrieben, die das Bild über den Hochpassfilter schärft und die Farbe über eine Schwarzebene sättigt, genau wie im Tutorial beschrieben. Du kannst sie HIER herunterladen. Eine Beschreibung ist auch dabei. Sie sollte auch anfängertauglich sein.
01.06.2009 17:35 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Photoshop-Tutorial: Schärfen mit dem Hochpassfilter (Kommentare)