Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Hund Liese
Kommentare: 2
puppe

Hund Liese

Nächstes Bild:
Das Baggerschiff

 

 

   Nächstes Bild: Das Baggerschiff   

Die Pipeline

Die Pipeline
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Die Pipeline
Beschreibung: besteht aus dicken Rohren und Schläuchen, in denen es mächtig rauscht und rieselt.
Schlüsselwörter: Heiligenhafen, Ostsee, Sandvorspülung
Datum: 06.04.2007 19:52
Hits: 3700
Downloads: 211
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 139.8 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/250
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 06.04.2007 13:30:12
Brennweite: 120mm


Autor: Kommentar:
xeno
Member

Registriert seit: 18.03.2007
Kommentare: 8
irgendwie schön

und doch nicht. Bleibt die da so liegen oder wird sie "versenkt" ?
Grüße Kerstin
06.04.2007 22:02 Offline xeno http://www.vier-pfoten-power.com
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Wenn der Strand fertig ist,

werden die Rohre vom Schiff mitgenommen. Vielleicht ja nach Sylt, oder wo sonst auch immer Sand gebraucht wird, oder eine Fahrrinne vertieft werden muß...
06.04.2007 22:28 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
xeno
Member

Registriert seit: 18.03.2007
Kommentare: 8
danke für die Info

Sie sind dann also für den Bau bzw. das Aufschütten eines Strandes da.
Gut daß sie nicht liegenbleiben, verschandelt irgendwie die Landschaft.
Grüße Kerstin
06.04.2007 22:31 Offline xeno http://www.vier-pfoten-power.com
Stefan
Member

Registriert seit: 29.12.2006
Kommentare: 82
Hay

Hallo ich will ja nicht meckern, aber diese alljährlichen Sandvorspülungen auf Sylt und anderswo verschlingen Unmengen an Geld und das nur damit son paar gutbetuchte Syltbewohner und Turies auf einer dieser Scheiße teuren Insel hocken können, sich Sonnen und ein Eis schlecken . Ich meine ja Natur ist Natur Und wenn sie sich den Strand holt dann ist das eben so. Ich mag die Inseln auch, keine Frage aber sie werden ja trotz der Vorspülungen Jahr für Jahr kleiner. Von den Schäden die der Bagger am Meeresboden hinterlässt mal abgesehen.
07.04.2007 09:11 Offline Stefan asterix-und-kleopatra at alice-dsl.de
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Da sprichst du das Hauptproblem an.

Die Schäden am Meeresboden sind nicht zu verachten. Die Möwen auf den Bildern geben einen Hinweis. Massen an Kleingetier wird mit dem Sand an Land gespült. Andererseits hängt ein Großteil der Arbeitsplätze Heiligenhafens direkt oder indirekt vom Tourismus ab. Ohne Strand bleiben die Touristen weg.
Der ökologisch sensibelste Teil der Küste ist von den Arbeiten zum Glück nicht betroffen: Das Naturschutzgebiet Graswarder.
07.04.2007 13:11 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Tony
Gast
Röhre für Bagerschiff

Ich suche Röhre für Bagersciff
16 inch Durchmesser.
Auch gebrauchte Röhre.
Wer kann mir helfen?

Meine tel.: 0049-162-8436291
Mein Mail: ahwaz007@yahoo.de

MfG
Tony
06.07.2007 14:27  



 

 

 

 

RSS Feed: Die Pipeline (Kommentare)