Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Rügen
Kommentare: 1
Burkhard

Rügen

Vorheriges Bild:
Sonnenuntergang an der Five Finger Coalmine Yukon/Kanada

Nächstes Bild:
Novembersonnenuntergang

 

 

Vorheriges Bild: Sonnenuntergang an der Five Finger Coalmine Yukon/Kanada    Nächstes Bild: Novembersonnenuntergang   

Novembersonnenuntergang

Novembersonnenuntergang
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Novembersonnenuntergang
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2006 09:52
Hits: 16427
Downloads: 238
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 4.75 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 378.6 KB
Hinzugefügt von: Blunatic
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
malen

Wenn man das so malen würde, käme der Kommentar: Wie unrealistisch...
20.11.2006 14:06 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Blunatic
Member

Registriert seit: 20.11.2006
Kommentare: 56
re. malen

Stimmt oder man würde noch Bilbbearbeitung vermuten.
Aber die Natur hat eben auch einen bunten Tuschkasten!
20.11.2006 16:58 Offline Blunatic sylke at the-art-of-dark.de http://www.the-art-of-dark.de
Guten Morgen
Gast
Einfach schön!

Ich finde deine Bilderserie einfach nur schön. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine eigene Digitalkamera kaufen. Mein Mann sieht es gar nicht gerne, wenn ich seine nehme...
30.01.2007 13:21  
Blunatic
Member

Registriert seit: 20.11.2006
Kommentare: 56
Ermutigung

Da kann ich dich einfach nur ermutigen, es zu tun (wenn es der Geldbeutel hergibt)-fotografieren macht Spass und die Digicams können so viel!

LG, Bluna
30.01.2007 20:31 Offline Blunatic sylke at the-art-of-dark.de http://www.the-art-of-dark.de
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
auch

ich finde das Bild toll!
29.02.2008 20:03 Offline sunlight



 

 

 

 

RSS Feed: Novembersonnenuntergang (Kommentare)