Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Möve Hörnum / Sylt
Kommentare: 0
Burkhard

Möve Hörnum / Sylt

Vorheriges Bild:
Urlaubsbeendigungs - Verteilerkiste mit Lampenmast

Nächstes Bild:
3D

 

 

Vorheriges Bild: Urlaubsbeendigungs - Verteilerkiste mit Lampenmast    Nächstes Bild: 3D   

noch´n Mond

noch´n Mond
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

noch´n Mond
Beschreibung: Dieser Mond ist mit 10 Megapixeln und 300 mm Brennweite aufgenommen. Aus den 10 Mpx habe ich 800 Pixel in der Breite ausgeschnitten.
Freihandfoto, Belichtung "frei Schnauze"
Mit diesem Mondbild melde ich mich vorzeitig aus dem Urlaub zurück. Weil die Heckscheibe unseres Autos zu Bruch gegangen ist, sind wir vorzeitig Heim gefahren. Zum einen fehlte uns der Diebstahlschutz, zum anderen geht Uwe gleich nächste Woche wieder auf Tour und da sollte der Wagen wieder ok sein.
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.06.2007 09:23
Hits: 2224
Downloads: 170
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 157.7 KB
Hinzugefügt von: Yeti
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/125
Blende: F/6.7
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.06.2007 21:34:41
Brennweite: 300mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

 

 

 

RSS Feed: noch´n Mond (Kommentare)