Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Elbe bei Schnakenbek/S-H
Kommentare: 0
Blausi

Elbe bei Schnakenbek/S-H

Vorheriges Bild:
Noch ne Meise

Nächstes Bild:
Froschteich

 

 

Vorheriges Bild: Noch ne Meise    Nächstes Bild: Froschteich   

Meise

Meise
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Meise
Beschreibung: Meisenfütterung am Baugerüst....war wirklich wie Fernsehgucken, nur spannender!
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.08.2007 03:16
Hits: 2191
Downloads: 165
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 306.8 KB
Hinzugefügt von: Nawaina
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
Meisen ja,

aber was für welche? Den Augenstreifen kenne ich hierzulande nur bei Blaumeisen. Es könnte eine junge Blaumeise sein. Oder hast du das Bild auf den Kanaren gemacht. Dort gibt es auch Altvögel die so aussehen. Ich weiß aber nicht wie sich die Meisenart dann nennt.
04.08.2007 22:16 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Meise (Kommentare)