Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Hermann, die Silbermöwe
Kommentare: 1
Thoddy

Hermann, die Silbermöwe

Vorheriges Bild:
Möwe

Nächstes Bild:
Hilfe Eingeborene !!!!

 

 

Vorheriges Bild: Möwe    Nächstes Bild: Hilfe Eingeborene !!!!   

schicker Puschel

schicker Puschel
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

schicker Puschel
Beschreibung: Dieses Kerlchen hat sich regelrecht geweigert. Immer wenn ich ihn gesehen, habe hat er sich so hingestellt, das es schier unmöglich war ihn zu fotografieren. Wie sagt man: Was lange währt wird endlich gut.
Schlüsselwörter: Vögel, Walsrode
Datum: 06.08.2007 20:03
Hits: 3724
Downloads: 232
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 127.9 KB
Hinzugefügt von: Dani
zur Mitglieder-Landkarte  

EXIF Info
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX K10D
Belichtungszeit: 1/40
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 1250
Aufnahmedatum: 04.08.2007 16:46:26
Brennweite: 123mm


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Bei diesem Bild hätte ich den Ausschnitt etwas höher gewählt. Gut ist, dass der Vogel in Blickrichtung genügend Platz hat.
Theorie und Praxis eben. Gerade bei Tieren muß man oft nehmen was man kriegt
So´n Vogel habe ich noch nicht gesehen.
07.08.2007 12:19 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
Arno
Member

Registriert seit: 24.11.2006
Kommentare: 65
Yeti nörgelt mal wieder

Danni den hast du priema getroffen. Ich habe nicht einen Treffer, alle unscharf für mich wollte nicht stillhalten, du weist ich habe mich reichlich an ihm versucht.


Arno
07.08.2007 19:35 Offline Arno arnojacobs at alice-dsl.de
Paul
Member

Registriert seit: 10.11.2006
Kommentare: 78
Yeti ist gar nicht so schlimm, glaube ich.

Mir gefällt das Bild, so wie es ist. Aber wenn ich mir Yetis Kommentar so durchlese, hat er nicht ganz unrecht. Er schreibt ja auch, dass Tier nicht immer so mitmachen, wie gewünscht.
08.08.2007 00:02 Offline Paul
Dani
Member

Registriert seit: 29.12.2006
Kommentare: 34
Danke für das Lob

Sicher hat Bernd recht, wenn er sagt, das der Ausschnitt nicht Perfekt ist. Aber wie schon drunter steht, hat sich dieses kleine Kerlchen regelrecht geweigert. Das Bild ist also, wie so oft in der Fotografie, ein Glükstreffer und daher leider nicht Perfekt.
Frage an Bernd: wie oft bist du denn mit deinen Tierfotos zu 100% zufrieden? Irgentwass ist ja immer...
08.08.2007 19:31 Offline Dani



 

 

 

 

RSS Feed: schicker Puschel (Kommentare)