Home
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

Eine Registrierung ist nur noch im neuen Bilderschuppen möglich.
 

Zufallsbild

Strandgutschiff
Kommentare: 0
Yeti

Strandgutschiff

Vorheriges Bild:
MS Atlantis in Cuxhaven

Nächstes Bild:
Fischkutter bei Cuxhaven

 

 

Vorheriges Bild: MS Atlantis in Cuxhaven    Nächstes Bild: Fischkutter bei Cuxhaven   

Katamaran nach Helgoland

Katamaran nach Helgoland
Wenn du auf das Bild klickst, wird es in einem neuen Fenster vergrößert.


            

Katamaran nach Helgoland
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.08.2007 18:40
Hits: 1868
Downloads: 147
Zahl der versendeten Postkarten mit diesem Bild:
0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 34.9 KB
Hinzugefügt von: sunlight
zur Mitglieder-Landkarte  


Autor: Kommentar:
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Habt ihr denn einen Ausflug dort hin gemacht? Für Vogelfreunde ist Helgoland vor allem im Mai ein lohnendes Ziel. Der einzige Ort in Deutschland, wo Basstölpel brüten.
Der Katamaran ist ganz schön schnell, gell?
P.S.: Das Bild wäre schöner geworden, wenn du das Boot etwas nach rechts platziert hättest und es gerade gerichtet hättest.
13.08.2007 11:03 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069
sunlight
Member

Registriert seit: 31.12.2006
Kommentare: 415
.

Nein, wir waren leider nicht dort.

Ja, der war irre schnell.

Das Bild habe ich nicht selbst geschossen und auf die Feinheiten habe ich nicht geachtet.
Wenn Du magst, kannst du das Bild gerne mal verbessern, damit ich den Unterschied sehe.
13.08.2007 13:02 Offline sunlight
Yeti
Administrator

Registriert seit: 11.10.2006
Kommentare: 1042
.

Ich habe noch mal mein altes Photo Impact ausprobiert. Photo-Shop ist einfach besser. Aber als Demo reicht es.
Bei Menschen nd Tieren sollte immer in Blickrichtung etwas Platz gelassen werden, bei Fahrzeuben in Bewegungsrichtung, damit es nicht so aussieht, als wenn man gegen den Bildrand schaut/fährt. Beim Katamaran unten wäre noch mehr Luft links noch besser. Aber es fällt so schon auf, dass das Wasser hingebastelt ist.

13.08.2007 15:13 Offline Yeti mail at berndroesich.de http://www.berndroesich.de 323319069



 

 

 

 

RSS Feed: Katamaran nach Helgoland (Kommentare)