Spielhalle Seite 3

Spielhalle Seite 1

Spielhalle Seite2

     

Rasenmäher

Eggs

Käsejagd

verückter Truthahn

lawnmower
Eggs
cheese
verückter Truthahn

Mähe so schnell wie möglich mindestens 90 % der Rasenfläche,

Gesteuert wird mit der Maus.

Die Eier dürfen nicht auf den Boden fallen. Benutze die Maus.

Hole dir den Käse. Benutze die Pfeiltassten links und rechts. Lasse dich nicht fangen.
Färbe die Felder schwarz. Lasse dich nicht von der Schlange fressen. Die Frösche bremsen dich.
 

Futtersuche

Helikopter

U-Bootjäger

Race Solitär

Jagd nach Futter
Helikopter
U-Bootjäger
Race Solitär
Hilf dem Affen bei der Futtersuche. Hüte dich vor den großen Früchten. Achtung Giftschlangen sind unterwegs.

Fliege den Helikopter mit der linken Maustaste durch die Sperrballons

 

Zerstöre die U-Boote, bevor sie dich zerstören.

Entferne die Karten der oberen Reihen.

 

12many

Alex

Beaver Brothers

Cheese Hunt

12many
Alex
Beaver
Cheese

Zähle die Punkte. Ein schnelles, genaues Auge ist gefragt. Trotzdem ein Spiel ohne Hektik.

Alex will ganz nach oben. Dabei kann er Diamanten sammeln, muß sich aber vor einigen Feinden hüten. aber er ist ja bewaffnet.

Die Brüder Beaver müssen die Ziegel einsammeln. Das ist nicht ganz ungefährlich, da irgend so ein Trottel mit Sandsäcken schmeißt..
Sammele den Käse ein. Benutze Pilze und Bälle als Trampolin um höher zu springen. Passe auf, dass du dich nicht piekst. Mäuse ertrinken auch schnell...

 

 

Knuffel

 

 

 

Knuffel
 
 
 

Dieses Würfelspiel wird im Bilderschuppen gespielt. Man muß sich dafür registrieren und anmelden. Das dauert nur eine Minute und ist natürlich komplett kostenlos! Es ist ein Kniffelclone, der sich wunderbar spielen lässt. Natürlich mit Highscoreliste

 
 
 

 

Um diese Spiele zu spielen benötigt man den Macromedia Flash Player. Den gibt es kostenlos hier. Vor dem installieren den Haken bei Yahoo Tool Bar entfernen, sonst wird sie mit installiert. Die benötigt man aber nicht...Den Shockwaveplayer, den man z.B. für "Rettet den Sherrif" braucht, gibt es hier.

Das ist echt verblüffend

Gedankenlesen