Kleine Radrundtour von Henstedt-Ulzburg nach Langeln und zurück

 

 

Über die Strecke:

Startpunkt: Ulzburg, Pennymarkt zwischen Ulzburg-Süd und Ulzburg, an der Hamburger Strasse/Ecke Zur Alten Hofstelle


Der Weg führt zunächst über Landstraße mit Radweg über Alveslohe und Alveslohe-Hoffnung nach Langeln. Für den Rückweg, der zunächst noch ein wenig nach Norden führt, werden nur noch kleine geteerte Feldwege benutzt.

Zu dieser Tour gibt es noch keine Bilder.

Downloads:
Wer ein Navi hat, das mit GPX-Dateien klar kommt, kann die Streckendaten hier herunterladen:
Moorrunde GPX Datei) 
(Mit rechter Maustaste anklicken und "speichern unter" wählen)

Zur Bedienung:

Klicke auf das Fotoapperat-Symbol um Bilder anzusehen.
Klicke auf die Wegpunkte um eine Beschreibung zu lesen.
Mit dem Knopf "gesamte Strecke anzeigen und zentrieren" wird die gesamte Strecke wieder in der Mitte des Kartenfensters angezeigt.
Fragen werden in meinem Forum beantwortet. Dazu den Link im vorherigen Satz anklicken, im Forum auf "neues Thema" klicken und das Formular ausfüllen. Bitte erwähne, zu welchem Thema du fragst, da meine Webseite auch noch viele andere Bereiche enthält.